Umgangston - Meinungen erwünscht...

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2007, 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX »

Betsy Boomerang hat geschrieben:
aber ich finds schön, dass thomas und ralf sich endlich als mädchen geoutet haben :lol:
Da will man(n) mal nett sein.... :? :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

ja nun, endlich fühl ich mich hier nicht mehr so einsam ;)
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Thomas-HX hat geschrieben:
Betsy Boomerang hat geschrieben:
aber ich finds schön, dass thomas und ralf sich endlich als mädchen geoutet haben :lol:
Da will man(n) mal nett sein.... :? :D
Was heißt nett...einfach zu faul selber n Text zu verfassen, also einfach einen anderen nehmen und für gut heißen... :D

@betsy:olle Eule! :P (...achso, 'schuldigung :D )
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

:kuss: :lol:
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
Methusalem
Profi
Beiträge: 235
Registriert: 06.05.2008, 21:12
Wohnort: 63110 Rodgau Hainhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Methusalem »

Man sollte nicht immer alles auf die Waagschale werfen, viele schreiben eben auch so, wie sie reden. Wer das nicht abkann, ist hier falsch. Oder sind die Leute hier alles nur zartbeseitete Wesen? Wer die Fifties wirklich lebt, der sollte auch einen Arsch in der Hose haben.
Jedenfalls ist es mir lieber, das mir einer klar und direkt sagt, was er denkt (deine Karre ist scheiße...) als blöd rumzuschleimen.
Trotzdem sollte man niemanden persönlich beleidigen, ein bischen Respekt ist also nie verkehrt.
Benutzeravatar
majo
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 2516
Registriert: 26.10.2010, 22:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von majo »

Gigantor hat geschrieben:Der eine siehts so, der andere so...
Ich meine wer Sprüche austeilt, sollte auch mal welche einstecken können, oder gekonnt n gegenfeuer zünden...
Alles sollte im gewissen Rahmen bleiben, wenn man sich nicht grade persönlich kennt (aber dann kann man es auch per PN oder mit einem telefonanruf erledigen)...
Gut ich bin jetzt auch noch nicht sooooo lange hier, um mir dazu n Urteil erlauben zu können...
Aber ich kann mit ruhigem gewissen sagen, das ich mich hier noch nie angepisst gefühlt hab aufgrund eines kommentares...
Wenn ich hier hilfe brauche, wird mir geholfen, wenn ich helfen kann, versuch ichs auch, soweit es in meinem rahmen ist, und bis jetzt hats meiner meinung nach (fast) immer geklappt!
Gut der eine oder andere kommt vielleicht nicht auf den einen oder anderen spruch klar, oder bekommt ihn vielleicht sogar in den falschen hals, aber ich bin der meinung das wir alle alt genug seien sollten um vernünftig mit solchen situationen umgehen zu können...
Ich habe bis jetzt mit den leuten die sich hier in diesem forum befinden, und die ich auch privat kennenlernen durfte auf jeden fall ne menge spass haben dürfen, auf verschiedenen veranstaltungen, oder auf n Bierchen einfach nur so...

Ich fühl mich hier auch sauwohl !
Danke, nun muss ich das nicht mehr schreiben. :D

Majo
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

Kann zu. :D
real american steel and bikes
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

nöööööööööö :P :P
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
Daan
Rumblers Ruhrpott
Beiträge: 187
Registriert: 31.10.2007, 18:12
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Daan »

Flattie hat geschrieben: @ Daan: Es tut mir aufrichtig leid falls ich dir jemals zu Nahe getreten sein sollte und bitte um Entschuldigung, falls ich deine zarte Natur verletzt haben sollte. :kuss: :D Froi mich schon aufs BBQ, da muss ich nich fahren und kann mal ne Brause bei euch trinken.
Ach Flattie, Schwamm drüber...Ich bin ja nich nachtragend

So viele harte Worte in dieser derben Zeit... :shock:

Alter Schwede, wat n Kindergarten! Hier is doch alles schick....Kommt ma zu uns ins Stahlwerk und redet mit den Jungs da! Bestimmt müßt Ihr danach zum Psychater....
Tjunge, wer sich hier angepißt fühlt dem is...Ach scheiß druff!!! Ich geh wieder an meine Holzdecke dranne und brüll die an!!!

OiOiOi - Daan
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

56 Two-Ten hat geschrieben:nöööööööööö :P :P
find ich auch...wir brauchen wat für den langen winter :lol:
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Seit dem tread is mein pn-Fach leer... 8)

Na also... :roll: :D

Ich bin der Bitte nachgekommen, und zu mach ich's nich...is endlich mal wieder was los hier... :lol:
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

Daan hat geschrieben: Stahlwerk
pfff..arbeite mal mit 13 frauen zusammen auf engstem raum...alles andere ist muschikram.
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

Betsy Boomerang hat geschrieben:
Daan hat geschrieben: Stahlwerk
pfff..arbeite mal mit 13 frauen zusammen auf engstem raum...alles andere ist muschikram.
-
ist ein Job zu haben :D
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2007, 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX »

Wat is Muschikram?? Wat versautes? Klär mich als Frau mal auf :D :lol:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Betsy Boomerang hat geschrieben:
Daan hat geschrieben: Stahlwerk
...arbeite mal mit 13 frauen zusammen auf engstem raum...alles andere ist muschikram.
Nich alles andere, genau das is Muschikram! :oops: :D
Antworten