Man sollte nicht immer alles auf die Waagschale werfen, viele schreiben eben auch so, wie sie reden. Wer das nicht abkann, ist hier falsch. Oder sind die Leute hier alles nur zartbeseitete Wesen? Wer die Fifties wirklich lebt, der sollte auch einen Arsch in der Hose haben.
Jedenfalls ist es mir lieber, das mir einer klar und direkt sagt, was er denkt (deine Karre ist scheiße...) als blöd rumzuschleimen.
Trotzdem sollte man niemanden persönlich beleidigen, ein bischen Respekt ist also nie verkehrt.
Gigantor hat geschrieben:Der eine siehts so, der andere so...
Ich meine wer Sprüche austeilt, sollte auch mal welche einstecken können, oder gekonnt n gegenfeuer zünden...
Alles sollte im gewissen Rahmen bleiben, wenn man sich nicht grade persönlich kennt (aber dann kann man es auch per PN oder mit einem telefonanruf erledigen)...
Gut ich bin jetzt auch noch nicht sooooo lange hier, um mir dazu n Urteil erlauben zu können...
Aber ich kann mit ruhigem gewissen sagen, das ich mich hier noch nie angepisst gefühlt hab aufgrund eines kommentares...
Wenn ich hier hilfe brauche, wird mir geholfen, wenn ich helfen kann, versuch ichs auch, soweit es in meinem rahmen ist, und bis jetzt hats meiner meinung nach (fast) immer geklappt!
Gut der eine oder andere kommt vielleicht nicht auf den einen oder anderen spruch klar, oder bekommt ihn vielleicht sogar in den falschen hals, aber ich bin der meinung das wir alle alt genug seien sollten um vernünftig mit solchen situationen umgehen zu können...
Ich habe bis jetzt mit den leuten die sich hier in diesem forum befinden, und die ich auch privat kennenlernen durfte auf jeden fall ne menge spass haben dürfen, auf verschiedenen veranstaltungen, oder auf n Bierchen einfach nur so...
Flattie hat geschrieben:
@ Daan: Es tut mir aufrichtig leid falls ich dir jemals zu Nahe getreten sein sollte und bitte um Entschuldigung, falls ich deine zarte Natur verletzt haben sollte. Froi mich schon aufs BBQ, da muss ich nich fahren und kann mal ne Brause bei euch trinken.
Ach Flattie, Schwamm drüber...Ich bin ja nich nachtragend
So viele harte Worte in dieser derben Zeit...
Alter Schwede, wat n Kindergarten! Hier is doch alles schick....Kommt ma zu uns ins Stahlwerk und redet mit den Jungs da! Bestimmt müßt Ihr danach zum Psychater....
Tjunge, wer sich hier angepißt fühlt dem is...Ach scheiß druff!!! Ich geh wieder an meine Holzdecke dranne und brüll die an!!!