Umgangston - Meinungen erwünscht...

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
49 Olds 98
The Drapes CC
Beiträge: 1075
Registriert: 02.08.2007, 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 49 Olds 98 »

Betsy Boomerang hat geschrieben:
..arbeite mal mit 13 frauen zusammen auf engstem raum...
Männertäume :D :D
NO FUCKING AIRRIDE!
Bild
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

56 Two-Ten hat geschrieben: ist ein Job zu haben :D
du kannst meinen haben...ich beaufsichtige diesen hühnerstall. :lol:
sag aber nicht laut "verdammte scheiße", dann heult mindestens eine, "blöde fette planschkuh" hingegen löst schallendes gelächter aus, "hör auf zu quatschen und mach hin!" bringt dir ein paar fette striemen im gesicht ein. achso..und bei 13 ist das mit einmal im monat auch nicht getan, mindestens eine darf man für ein paar tage nicht ansprechen. bei dem wort "bitte!" erntest du ausdrucksloses glotzen...
:roll: :evil:

muschikram? na ponyhof eben...
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Betsy Boomerang hat geschrieben: sag aber nicht laut "verdammte scheiße", dann heult mindestens eine...
...soll sich anmelden und hier was schreiben... :D
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

amazon65 hat geschrieben:
Betsy Boomerang hat geschrieben: sag aber nicht laut "verdammte scheiße", dann heult mindestens eine...
...soll sich anmelden und hier was schreiben... :D
ihr fallt aus dem beuteschema..ihr seid zu arm... :lol:
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Betsy Boomerang hat geschrieben: ihr fallt aus dem beuteschema..ihr seid zu arm... :lol:
Wir ham andere Qualitäten...die sind in Geld nich aufzuwiegen.... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Logge
Profi
Beiträge: 1237
Registriert: 04.12.2007, 13:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Logge »

Betsy Boomerang hat geschrieben:
amazon65 hat geschrieben:
Betsy Boomerang hat geschrieben: sag aber nicht laut "verdammte scheiße", dann heult mindestens eine...
...soll sich anmelden und hier was schreiben... :D
ihr fallt aus dem beuteschema..ihr seid zu arm... :lol:
schön das Du nicht "Unterschicht" gesagt hast ! :D
Aber lass mal eine von deinen Hühnern was schreiben.....der Winter ist lang 8)
Das ist aller Laster Anfang !

www.24MV.de
Der Shop fuer Motorrad Verschleissteile.
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

na toll..und ich darfs dann ausbaden...dann heul ich :cry:
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Betsy Boomerang hat geschrieben:...dann heul ich :cry:
...dafür gibt's doch jetzt hier den therapie-tread... :kuss: :D
Benutzeravatar
Chriss76
Profi
Beiträge: 559
Registriert: 11.12.2008, 18:54
Wohnort: Emmendingen Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriss76 »

Wat geht den jetzt ab?
Gruppentherapie?

Aber mal im ernst. Wenn man hier neu ist bläst einem
manchmal heftig der "Wind entgegen".
Denke auch als nicht Volvo-Fahrer. :lol:
Muss man sich erst daran gewöhnen.

Nun ist das die Jahreszeit, wo viele kein so dickes Fell haben.
Ging mir auch schon so.

Ich find nur komisch, dass manche keine Tips vertragen
aber danach fragen.

"Enfach mal die fresse halten", wäre auch für manche ne Lösung.

Andererseits find ich "die Sissimachen" ups,
ichhabmirdieFingernägelabgebrochen. Total fehlplatziert.
56 Two-Ten hat geschrieben: Sehe manchmal an der Uhrzeit bei einigen, dass man nicht alles ernst nehmen sollte :D


Das seh ich auch so.
UND
Auch dieser Winter geht vorbei...

Gruß chriss76
neverendingstory. ..
www.myspace.com/chriss76
Benutzeravatar
lefty
Profi
Beiträge: 1373
Registriert: 03.08.2007, 19:31
Wohnort: Papenburg / Emsland

Beitrag von lefty »

Das Leben is kein Ponyhof!!! So, is das jetz der neue bla bla fred??? :D
Micha
Krazy Krauts
Beiträge: 485
Registriert: 22.10.2008, 14:21
Wohnort: Hameln, Nordhalbkugel

Beitrag von Micha »

Also, ich sehe das so:

Wir sind das hot50s-Forum. Wir sind kein anonymer Chatroom oder Kommentarfriedhof, wo jeder einfach so reinplatzt und den Hals aufreißt und wieder verschwindet, wenn er hat, was er wissen will. Wir sind eine Gemeinschaft, man kennt sich hier einigermaßen. Das soll auch gerne so bleiben, und da gibt es ein paar wenige Regeln. Diese Regeln sind für alle gut sichtbar ganz oben hier im Forum aufgeschrieben!!!

Forumbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!

KÖNNTE man ja VIELLEICHT mal DRAUFKLICKEN, wenn man neu hier ist! Ist nicht zuviel verlangt, oder? Leider wird sowas in fast allen Foren ignoriert, wird nicht gelesen, und es wird fast immer nur der kürzeste Weg zum Knopf gesucht, auf dem dann "Akzeptiert" oder "gelesen und verstanden" steht, um endlich weiter zu kommen.

So, und da steht eigentlich alles geschrieben, was man wissen muss, um sich hier gut einzuleben, sich zu integrieren. Da steht gleich ganz oben: "Wer sich nicht vorstellt, wird wieder gelöscht!" Und wenn man da drauf klickt noch der Zusatz: "Es wird als eine Form der Höflichkeit betrachtet, die Vorstellung vor dem ersten Beitrag zu posten!" Man kommt ja woanders auch nicht als wildfremder Mensch einfach reingeplatzt, nimmt sich 'n Bier aus dem Kühlschrank, furzt auf's Sofa und fragt den anderen Löcher in den Bauch, ohne mal was zu sich gesagt zu haben. Ist doch klar, dass das Gegenwind gibt! Na ja, und dass der Schwerpunkt hier auf bestimmten Arten von Autos liegt, ist glaub ich auch unübersehbar, da braucht man sich auch nicht wundern, dass man hier nicht mit offenen Armen empfangen wird, wenn man hier anonym mit 'ner Frage reinplatzt, die mit Karren absolut gar nix am Hut hat.
KRAZY KRAUTS

Friends & Family, Cars & Bikes

KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

Ich sags doch, kann zu hier. Micha hats auf den Punkt gebracht. 8) :D
real american steel and bikes
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

Verstehe da gejammer auch nicht.... Bin selber auch noch nicht so lange dabei, wurde von niemanden angeranzt oder sonst was. Es gibt einfach so voll Honks die nichts checken, Scheiße schreiben und dann Tränchen inne Augen haben, wennse ohne smilie angeschrieben werden.

Mach zu das Ding und gebt unseren Silberücken :P :P das Beschwerdemanagement :loldev:
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

...das kann man tatsächlich so stehen lassen... :)

Ich denke auch dass jetzt jeder seine Meinung kundgetan hat, und jeder der sich unfair behandelt fühlt hatte Gelegenheit sich hier zu äußern. Wer's nicht gemacht hat is selber Schuld...

Also Friede, Froide, Eierkuchen...oder so...8)

Obwohl mich Otti's Kommentar noch interessiert hätte...:lol:


Und Schluß!
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Ich häng das mal noch unkommentiert hier dran, weil ich finde das es hierher gehört!
strawfish hat geschrieben:
...An anderer Stelle habe ich den blöden Fehler gemacht, Euch Frohe Weihnachten zu wünschen. Hat auch einem nicht gefallen und er
musste gleich Pöbeln (ja, einen nett gemeinten Weihnachtsgruss als Spam zu bezeichnen ist für mich Pöbeln).

Es gab vor kurzem einen Thread, weil jemand den rauhen Ton in diesem Forum in Frage gestellt hat (ich war's übrigens nicht). Ich kann
mit dem Ton hier umgehen, auch wenn ich nicht glaube, dass dies zum Schrauben wirklich dazu gehört. Viele haben ja Berufe
angegeben, die weit davon entfernt sind und in denen dies sicher nicht üblich ist/war.

Das Problem, das Ihr habt, ist ein ganz anderes. Ihr wollt viel lieber unter Euch sein. Ihr wollt gar keine neuen Leute, neue Meinungen,
neue Ansichten - ja, auch andere Sichtweisen. Ihr betreibt hier eine Art Forums-Inzest und es scheint Euch zu gefallen, wie besagter
Thread ja gezeigt hat. Immer wenn ein Thema nicht so läuft wie gewünscht, driften die üblichen ins Triviale ab und Ende. Das ist o.k.,
das ist Euer gutes Recht. Aber bitte seid so fair und schreibt's doch einfach oben drüber und lasst newbees hier nicht strampeln wie den
Hamster im Laufrad - oder ist es gerade das der Kick?

So, ich muss von diesem Käse leider leben, auch wenn ich in letzter Zeit wahrscheinlich schon viel zu grosszügig damit umgegangen bin.
Wenigstens hat sich von denen noch keiner beschwert - wer weiss, kann ja noch kommen.

Schade, die Fünfziger waren eine tolle Zeit, ich liebe sie und ich glaubte hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Damals war sicher nicht vieles
wirklich besser als heute, aber es ging fairer zu. Fairness Leute; in diesem Sinne... :beule:
Antworten