Umgangston - Meinungen erwünscht...

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
Pflegefall
Amazon Cruisers East
Beiträge: 3282
Registriert: 24.10.2007, 14:20
Wohnort: 15370 Petershagen

Beitrag von Pflegefall »

Pflegefall hat Folgendes geschrieben:
scheunenschrauber hat Folgendes geschrieben:
hey langer ich hab irgendwo noch 68 impala station rückleuchten und mit dem grill gebe ich marco recht !
ich komm mal rum uind wir schliessen uns in der halle ein mit schweissgerät flex und alkohol !

prima und dann Bilder, bin gespannt was daraus wird !!!

@ mike lange

....besser so als eine Endlosdiskussion über Benehmen


Das sehe ich anders und ganz Unrecht hat der Mike da nicht.



Klar hat der Mike da recht....Marco aber auch .

Ganz ehrlich geht mir das Gesaftel um Benehmen richtig auf die Nüsse, bisher war es doch immer extrem entspannt und sau lustig und so soll es bleiben.
Mir ist es lieber eine Story über eine Karre zu sehen die mir persönlich überhaupt nicht gefällt, wo aber eventuell was draus zu machen ist, als das Ding unsachlich zu zerreißen.
Dann lieber 3 Kommentare raus und damit weiter machen wovon ein Forum lebt....aber wie gesagt, das ist meine Meinung, Punkt !
Grüsse vom Pflegefall
Benutzeravatar
Otti
Rulers CC
Beiträge: 1881
Registriert: 09.09.2007, 13:45
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Beitrag von Otti »

ich werde mich in zukunft zurückhalten
und Toleranz ist Hippiekacke!
www.oith.de
grösstes deutschsprachige Hot Rod Und US Kustom Forum
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Kommentare löschen ist immer so eine Sache...ich sag mal...hmmm, naja....

Was ich aber finde ist, wenn mir ne Karre nich gefällt gehört das auch gesagt, aber halt "gesagt" und nicht die Karre so dermaßen zerrissen dass der jenige kaum noch Bock hat irgendwas zu posten, weil er denkt dass es eh niemanden interessiert..denn das stimmt nicht!
Sag ich halt, is nich mein Fall, aber mach was drauß...fertich.
Mir gefallen auch manche Karren nich, meine gefällt auch (fast) allen nich...na und? Es ist halt nur eine Frage des "Wie" und nicht des "Was".
Wenn jemand den Karren scheiße findet ist das genau so eine Meinung wie andersrum, und das gehört hierher. Schließlich postet man ja was um Meinungen zu hören, aber leben und leben lassen...darum geht's!
Benutzeravatar
Logge
Profi
Beiträge: 1237
Registriert: 04.12.2007, 13:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Logge »

Otti hat geschrieben:ich werde mich in zukunft zurückhalten
und Toleranz ist Hippiekacke!
Mit ner Tasse Gurkentee und zwei Diskussionskerzen läßt sich alles regeln ! :D
Das ist aller Laster Anfang !

www.24MV.de
Der Shop fuer Motorrad Verschleissteile.
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

mike lange hat geschrieben:"Ich habe den Beitrag soeben etwas "entschärft" und wiedereröffnet."

Echte Gutmenschen nennen sowas ZENSUR.
Du nennst es "Zensur", ich nenne es "Unpassende, beleidigende oder verletzende Kommentare löschen". Was soll's. In anderen Foren werden sämtliche Kommentare, die nicht unmittelbar etwas mit dem Thema zu tun haben sofort gelöscht. Hier kann man schon etwas ausschweifen. Aber was zu viel ist, ist zu viel!
lefty hat geschrieben:Sehe ich auch so.
mondwinkel hat geschrieben:Wem die Karre nicht gefällt oder darin gar kein Potential sieht, soll einfach nichts dazu schreiben!!!
Nur lobhudeln is ja auch nix, Gonzo wollte doch sicher die ehrlichen Meinungen über das Ding hören, da gehören halt auch die von denen dazu, die mit dem Ding nix anfangen können...

Aber warten wir mal ab, was er draus macht, bin gespannt! :wink:
Ehrliche Meinungen ja, aber sicher nicht so, wie es ausartete. Sonst hätte er sicherlich nicht um die Schließung des Beitrages gebeten!
plastikjesus hat geschrieben:Danke Marco, dass du auch mir geholfen hast - war ja auch unverschämt darauf hinzuweisen dass bald Sylvester sein wird.
Nicht unverschämt, nur unpassend. Wenn du über Silvester diskutieren willst, dann im "Off Topic" unter "Bla Bla".
Gruß Marco
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Wollen wa das Ding hier jetzt nicht zumachen und wieder normal weitermachen...langsam is das Thema durch, oder?

Is alles gesagt, und nu is gut....man muß es ja nich ewig in die Länge ziehen.. :roll:
Benutzeravatar
tran21
Profi
Beiträge: 741
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: Straelen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von tran21 »

Ja bitte!

Einige sprechen ja jetzt schon vom soft50s.de
You can't buy cool
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Aber Themenschließung ist doch auch 'ne Art von "Zensur", oder?!?
Zumindest sowas wie "mundtot" machen ... :P

Mann Leute, kriegt euch nur mal wieder ein ...!
Und bevor ihr anderer Leute Karren verreißt, zeigt lieber Bilder und schreibt Beiträge über die Arbeit an euren Vehikeln! Besser machen lautet die Devise! 8)
Gruß Marco
Benutzeravatar
Pflegefall
Amazon Cruisers East
Beiträge: 3282
Registriert: 24.10.2007, 14:20
Wohnort: 15370 Petershagen

Beitrag von Pflegefall »

tran21 hat geschrieben:Ja bitte!

Einige sprechen ja jetzt schon vom soft50s.de

:lol: :lol: :lol:...Scheißt der Hund druff !

...und zu das Teil !!!
Grüsse vom Pflegefall
Benutzeravatar
Pflegefall
Amazon Cruisers East
Beiträge: 3282
Registriert: 24.10.2007, 14:20
Wohnort: 15370 Petershagen

Beitrag von Pflegefall »

mondwinkel hat geschrieben:Aber Themenschließung ist doch auch 'ne Art von "Zensur", oder?!?
Zumindest sowas wie "mundtot" machen ... :P

Mann Leute, kriegt euch nur mal wieder ein ...!
Und bevor ihr anderer Leute Karren verreißt, zeigt lieber Bilder und schreibt Beiträge über die Arbeit an euren Vehikeln! Besser machen lautet die Devise! 8)

:D ! Yes !!!
Grüsse vom Pflegefall
Benutzeravatar
Logge
Profi
Beiträge: 1237
Registriert: 04.12.2007, 13:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Logge »

Auf keinen Fall schliessen 8) ....der Thread hilft uns allen :D
und hilft auch den Mimösen unsere Welt besser zu verstehen :)
Das ist aller Laster Anfang !

www.24MV.de
Der Shop fuer Motorrad Verschleissteile.
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

Update: Der Ton ist in letzter Zeit schon fast zu lieb geworden :D :D
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Jens hat geschrieben:Update: Der Ton ist in letzter Zeit schon fast zu lieb geworden :D :D
Verpiss dich doch, Saftsack! :P
Gruß Marco
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

:lol:
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

...ich mach gleich den "Buddy olly" !!!
1955 Plymouth Schrauber
Antworten