Blinder Passagier

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Das nenn ich mal ne dufte Umgebung für den kleinen Kerl. Hat sich seine Reise ja gelohnt... :D
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Danke Ingo. Scheint ja echt in gute Hände gekommen zu sein. Schwanz wächst sicher wieder. Eine echte parallel Welt :shock:

Ich werd dann mal wieder

:kaffee-pc:
Benutzeravatar
Pflegefall
Amazon Cruisers East
Beiträge: 3282
Registriert: 24.10.2007, 14:20
Wohnort: 15370 Petershagen

Beitrag von Pflegefall »

Sehr krass, aber sicher eine gute Heimat für den kleinen Kerl :)
Grüsse vom Pflegefall
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Kreuzritter hat geschrieben:Danke Ingo. Scheint ja echt in gute Hände gekommen zu sein. Schwanz wächst sicher wieder. Eine echte parallel Welt :shock:
:? Nein, Alles Ganz Normale Spießer.

chrissi ist nebenbei seit 25 Jahren Tatowiere und sucht fürs nächste Jahr nach einem kleinen Moti für mich.

Mal sehen was daß noch Gibt.

#Ingo
Komm schon klar.
Antworten