Blinder Passagier

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Blinder Passagier

Beitrag von amazon65 »

Tach!

Mal was anderes...
Möchte jemand einen Gecko haben? Es handelt sich ziemlich sicher um einen Haus- oder Mauergecko Tarentola mauritanica.
Ein Kumpel hat sich in Spanien ein Boot gekauft, und in dem wohnte der kleine Kerl bzw. die Dame...was er leider erst zu Hause merkte.
Also wenn jemand Interesse hat...
Größe derzeit ca. 6 cm, ausgewachsen bis ca. 16 cm. Pflege ist recht einfach, Anfängergeeignet.

Falls wer demnächst per Auto nach Spanien in den Urlaub fährt und ihn zurückführen möchte...auch gut... :wink: (Keine besonders geschützte Art, man braucht also keine Papiere dafür)

bei Interesse pn an mich, dann stelle ich den Kontakt her.
Benutzeravatar
49 Olds 98
The Drapes CC
Beiträge: 1075
Registriert: 02.08.2007, 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 49 Olds 98 »

auch cool
was es alles so findet :?
NO FUCKING AIRRIDE!
Bild
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Hast Post.
Kein Scherz. :wink:

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Rodder hat geschrieben:Hast Post.
Kein Scherz. :wink:

#Ingo
Prima, der kleine kann auch dringend ein neues zu hause gebrauchen...
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Er ist adoptiert und somit vergeben. :)
Benutzeravatar
49 Olds 98
The Drapes CC
Beiträge: 1075
Registriert: 02.08.2007, 17:43
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 49 Olds 98 »

Ingo.... Sammler und Jäger ..... :lol: :lol:
NO FUCKING AIRRIDE!
Bild
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

:oops: Ne, Ist doch für meine Große Tochter. Die hat jetzt ihre eigene Wohnung und kennt sich damit Bestens aus.
Eigendlich wollte sie ne Schlange. Der Inder wollte mir die aber nur Ohne Korb und Flöte geben. :D

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

hier werden sie geholfen :daumen: cool!
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Jepp, super :daumen: . Bei mir hätte es klimatisch nirgends gepasst. Nicht beim Leguan, nicht bei den Schildkröten. Super dass er ne neue Bleibe hat. Hoffentlich übersteht er den ganzen Stress bis er bei Ingo ist...
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Und? Hat er's überstanden???
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Der Mini Dino ist jetzt in Besten Händen. Die Reise von Berlin ins Ruhrgebiet hat ihm nix ausgemacht. Donnerstag Abend putz und munter 20min. Fütterung danach wieder zurück in die Transportbox.
Bei meiner Tochter war er auch nicht Optimal Aufgehoben. Ein Guter Freund hat Reptilien,Spinnen, Schlangen und Züchtet sein Futter selber. Ich war heute Nachmittag zum Einbürgern mit meiner Kleinen Tochter bei ihm und sie hat daß Neue Zuhause mit etwas Steinen, Graß, Moos und Sand Eingerichtet. Die Mitgebrachten Heimchen waren wohl noch etwas zu Jung und werden aufgepäppelt. Tanzheimchen ca 1cm groß wurden Angeboten und sofort für Schmackhaft befunden. In 2 Wochen Fahren wir wieder hin schauen wie es ihm geht und machen ein Paar Fotos.
Meine kleine wollte auch gerne eine Vogelspinnen Hülle von der letzten Häutung mitnehm. Als Decko und zum Oma Erschrecken :lol: :lol:

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
amazon65
Amazon Cruisers East
Beiträge: 4994
Registriert: 03.08.2007, 15:44
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von amazon65 »

Prima :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@Olli: Danke für den Transport! :daumen:
Benutzeravatar
sir.scuzz
Profi
Beiträge: 523
Registriert: 19.09.2008, 16:44
Wohnort: Essen.... im Pott!!

Beitrag von sir.scuzz »

Wie jetzt...der Dino ist mit dem Kreuzritter von Berlin in den Pott gekommen?
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Genau. Der Dino hat eine Kreuzfahrt von Südspanien aus in den Ruhrpott gemacht. :lol: Berlin war im nicht Heiß genug.........
Kamener Kreuz mind.2x Überfahren :lol:
Komm schon klar.
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5406
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

wenn der Dino hier heimlich mitliest, knabbert er Euch die Ohren ab :D :D :D :D
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Antworten