Seite 1 von 1

Lincoln aus Hannover

Verfasst: 08.06.2011, 18:45
von Impala67
Kennt den zufällig jemand? Nen Arbeitskolege hätte vielleicht interesse daran.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btngpvd4uqil

Verfasst: 08.06.2011, 19:32
von Thomas-HX
Habe mir das Teil in HH bei den STREET's mal angeschaut. Machte einen guten und sauberen Eindruck. Der Karren war auch auf der Bühne (was ja nichts über die Qualität aussagt :D ) Der Besitzer machte aber auch nen guten Eindruck

Verfasst: 08.06.2011, 19:44
von scheunenschrauber
Ihr verdient in der Stahlbude einfach zuviel Geld !
:shock:

Oder ich Zuwenig :(

Verfasst: 09.06.2011, 13:40
von drlemans
Bei der Bremen Classic Motor Show ist ein grüner - auch in gutem Zustand - für 9.500,- weggegangen. Der war allerdings ein paar Baujahre früher - die für mich doch schöner sind ! Bei dem hier ist mir das Heck zu modern.

Verfasst: 09.06.2011, 19:27
von Impala67
also ist der auch in Natur so wie auf den Bildern. Wenn sich jetzt noch jemand aus der Gegend mal den Wagen angucken könnte wäre super.

Verfasst: 09.06.2011, 20:36
von Thomas-HX
Impala67 hat geschrieben:also ist der auch in Natur so wie auf den Bildern. Wenn sich jetzt noch jemand aus der Gegend mal den Wagen angucken könnte wäre super.
Yep !