Seite 1 von 1

Bordeaux und Umgebung - Hotrod / Kustomscene ?

Verfasst: 03.07.2013, 18:16
von 56 Two-Ten
Hallo ,
wollte meinen Sommerurlaub dort am Strand von Lacanau Ocean verbringen. Gibt es dort Clubs - Treffen oder so etwas ?

Urlaub

Verfasst: 03.07.2013, 21:30
von bath P3
Hallo Norbert,

falls Du gute Tipps bekommst, leite sie einfach weiter, weil ich quasi dein Nachbar sein werde (Le Teich). Ich fahre vom 27.7. bis zum 10.08.

Gruß

Norbert :wink:

Verfasst: 03.07.2013, 22:11
von 56 Two-Ten
aha, bei Arcachon 8) - ich fahr am 27. zurück. (LEIDER)
-

Termin F

Verfasst: 06.07.2013, 21:50
von bath P3
Hi Norbert,

hier habe ich noch einen guten Übersichtslink zu allgemeinen Terminen überregional, bei dem ich den folgenden noch gefunden habe, ist aber ein ganzes Stück zu fahren:

http://automotiverock.weebly.com/upcoming-events.html

http://capripowermeetingpics.weebly.com ... 30719f.jpg

Sonnige Grüße
aus Lippstadt
:wink:

Verfasst: 31.07.2013, 10:36
von 56 Two-Ten
falls Du es liest - war Super - tolle Magazine , z.B Powerglide - Bier nur gezapft, da halb so teuer !
-
Ausflug nach Bordeaux per klimatisierten Bus für sage und schreibe 8,00€ hin/rück =100Km !.
-
der Hammer - Achtung Rückweg in Paris/Ring ziemlich am Ende ein fettes Schlagloch - 100te von Radkappen auf ca. 300 (die spinnen)

Euch einen schönen Urlaub :daumen:

Urlaub

Verfasst: 27.08.2013, 22:02
von bath P3
Hi Norbert,

wir sind auch wieder da , obwohl wir garnicht zurückwollten.
Alles war spitze, das Essen, der Wein, das Meer, ......
Wenn wir uns wieder sehen, sollten wir uns unterhalten.
Wo treffen wir uns denn?
Bist Du am Sonntag bei den Street Hops in Gütersloh? oder fährst Du nach Finsterwalde?

Gruß

Norbert :wink:

Verfasst: 28.08.2013, 07:40
von 56 Two-Ten
ja, zu den Street Hops fahren wir, Norbert 8)
-
dann bei gutem Wetter nach Dörenrtup am 7/8. Sept.

bis dann :!: :!:

Verfasst: 28.08.2013, 08:40
von Flattie
56 Two-Ten hat geschrieben:ja, zu den Street Hops fahren wir, Norbert 8)
-
dann bei gutem Wetter nach Dörenrtup am 7/8. Sept.

bis dann :!: :!:
Laber nich, komm nach fiwa....