Seite 1 von 1

Steering wheel knob

Verfasst: 21.03.2014, 09:56
von torsten84
Hallo zusammen,

ich suche so einen schönen alten Lenkraddrehknauf...
Hate jemand sowas rumfliegen? Mir is das einfach zu stressig geworden mit zwei Händen zu lenken


https://img0.etsystatic.com/029/0/73695 ... 4_27uq.jpg

Verfasst: 21.03.2014, 10:56
von Jens
Vorsicht, die sind in D illegal! Es sei denn du bist kriegsversehrt o.ä.

Verfasst: 21.03.2014, 11:52
von torsten84
ich war bei de Bundeswehr, da hab ich mich beim G36 putzen mal am Verschluss geklemmt. Ich glaube das geht durch als Kriegsverletzung ;-)

k.p. laut Stvzo ist mein halbes Auto illegal. Da macht das de Bock au net mehr fett :D

Also hat einer so was hübsches noch rumliegen??

Verfasst: 21.03.2014, 12:02
von Jens
Ok, sehe sogar ich als Zivi ein....autsch! Bei mir lag einer im Kofferraum. Hätte ich fast weggeschmissen, so gammelig war der. Aber den muss ich leider aus originalitätsgründen wieder in den Kofferraum zum Mikroständer und den Golf-Tees legen . :lol:

Verfasst: 21.03.2014, 13:37
von Kiggy Pop

Verfasst: 21.03.2014, 18:18
von mondwinkel
Guck mal bei eBay England. Die ollen Taxis hatten sowas auch oft drin:

http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_sacat ... ondition=4

Zoll fällt bei 'ner Bestellung aus England auch nicht an, ist ja EU.