Video hochladen

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4011
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 17:00
Wohnort: bei Rostock

Video hochladen

Beitrag von Freddy » Mo 21 Jul, 2014 19:35

Hat jemand einen Link zu einer Seite, auf der man Videos hochladen und evtl. bearbeiten (drehen) kann?

Mit DeinerTube komm ich nicht klar.

Oder hat sonst jemand einen Link zu einem kostenfreien verständlichem Videobearbeitungsprogramm?
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE

Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund » Mo 21 Jul, 2014 22:06

Vieleicht hilft dir das:
http://de.download366.net/magix-video-d ... o%20deLuxe

Hab eine ältere Version aufm Rechner und finds nicht schlecht.

Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4011
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy » Mo 21 Jul, 2014 22:29

Danke!

Jetzt such ich nur noch die Möglichkeit zum Hochladen. :)
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE

Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1849
Registriert: Do 01 Mär, 2012 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens » Di 22 Jul, 2014 08:14

So vor einem Jahr ging das noch gut über gesichtsbuch, neuerdings klappts da bei mir nicht mehr. Bei youtube könnte dein Problem eventuell mit der Datenmenge zu tun haben. Ich hab meine Videos erst in divx Format konvertiert und danach hochgeladen. So ist die Datenmenge auf ca. ein sechstel oder so reduziert.
1955 Plymouth Schrauber

Antworten