Seite 1 von 1

1953er Oldsmobile 88 / 98 Front-Emblem

Verfasst: 16.01.2015, 18:23
von Pete_Olds88
Kann jemand helfen? ich suche das Frontemblem für meinen 53er Olds 88. Nicht den Flieger, sondern das Emblem. Hat jemand was rum liegen? gern auch mit Patina.
Hab ein logo in der Garage liegen, das ist aber für die älteren Modelle die noch eine nach vorn abgerundete Motorhaube haben. ggf könnte man auch tauschen.

Verfasst: 16.01.2015, 18:54
von mondwinkel
Hast du keine Erziehung genossen?

Hier stellt man sich und sein Fahrzeug erst einmal vor, bevor man irgendetwas fordert ... :evil:

http://www.hot50s-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=5

Verfasst: 16.01.2015, 19:16
von Pete_Olds88
oh oh... jetzt hab ich ja gleich einen auf den deckel bekommen :(

Verfasst: 16.01.2015, 22:36
von chev57dortmund
Ja, hier kann nicht jeder machen was er will und der Marco ist ein ganz, ganz harter Hund. :twisted:

Hast dich ja jetzt vorgestellt. Wie war deine Frage nochmal?... :wink:

Verfasst: 19.01.2015, 22:48
von Pete_Olds88
chev57dortmund hat geschrieben:Ja, hier kann nicht jeder machen was er will und der Marco ist ein ganz, ganz harter Hund. :twisted:

Hast dich ja jetzt vorgestellt. Wie war deine Frage nochmal?... :wink:
ich such das frontemblem für meinen 53er olds 88, nicht den flieger ;)

Verfasst: 20.01.2015, 10:32
von mondwinkel
Willst du den orignal herrichten? Lass den doch als Kustom!

Verfasst: 20.01.2015, 10:51
von Pete_Olds88
mondwinkel hat geschrieben:Willst du den orignal herrichten? Lass den doch als Kustom!
nein nein, der soll schon als ratte bleiben, möchte aber gern die Logos dran haben. alles andere bleibt so. wäre schade um die schöne patina.

Verfasst: 20.01.2015, 14:49
von woy
Pete_Olds88 hat geschrieben: nein nein, der soll schon als ratte bleiben, möchte aber gern die Logos dran haben. alles andere bleibt so. wäre schade um die schöne patina.
Ist doch keene Ratte!!! Nur würdevoll gealtert. Dazu alles ordnungsgemäß und Zulassungsgerecht ausgeführt.