Admin gesucht - Erledigt!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Admin gesucht - Erledigt!

Beitrag von mondwinkel » Di 15 Aug, 2017 08:55

Ich suche jemanden, der das Forum übernehmen möchte. Ich selbst schaffe es aus mehreren Gründen leider nicht mehr. Ich habe weder die Zeit, noch das Geld das Forum länger aufrecht zu erhalten. Sollte sich jemand finden, geht's hier hoffentlich weiter. Findet sich niemand, muss ich das Forum zum Ende des Jahres leider schließen, was mich sehr traurig machen würde.
Gruß Marco

Benutzeravatar
Toni
Profi
Beiträge: 1185
Registriert: Sa 28 Dez, 2013 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni » Di 15 Aug, 2017 14:40

Wie macht sich das denn finanziell bemerkbar? Das sollte doch gemeinsam machbar sein.
Ahnung von sowas und speziell die Zeit hab ich leider nicht.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)

Benutzeravatar
Pate-57
Profi
Beiträge: 121
Registriert: Di 24 Aug, 2010 20:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Pate-57 » Di 15 Aug, 2017 17:12

Ahnung von sowas hab ich leider auch nicht... :? Das Forum schließen fänd ich sehr Schade... Gemeinsame Lösung finden bin ich dabei ! Wäre doch gelacht wenn man mit dieser Mitgliederanzahl hier nicht was gewuppt bekommt.... oder?

Gruß Patrick
When Better Cars Are Built, Buick Will Build Them

schraubernorman
Profi
Beiträge: 258
Registriert: So 11 Dez, 2011 19:04
Wohnort: Achim Bremen

Beitrag von schraubernorman » Di 15 Aug, 2017 17:44

Man könnte ja auch wie es in anderen Foren abläuft mit Moderatoren arbeiten oder ? Somit würdest du Admin bleiben und hättest Erleichterungen.

Was das Geld anbelangt , wie wäre es mit einem Spenden Konto wodurch die Kosten vom Forum getragen werden ?

Gruss Norman

Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4575
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie » Di 15 Aug, 2017 21:50

Kann ich gut verstehen, dann müssen wir halt ins oith zurück, geht da auch entspannter ab als noch vor zehn Jahren.Danke für deinen Einsatz und das du uns so lange Zeit trotz aller Widrigkeiten diese Plattform gegeben hast und drücke dir ganz fest die Daumen das sich für dich alles zum besten wendet.
real american steel and bikes

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2383
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » Mi 16 Aug, 2017 06:21

Kann es auch verstehen.....
möchte Marcos Job" auch nicht machen wollen...

Und naja...,soviele,die wir dann im OITH weitermachen ,sind wir ja eh nicht...die meisten hier sind/wahren ja eh Karteileichen..

Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4038
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy » Mi 16 Aug, 2017 06:34

Das zeichnete sich leider schon seit einiger Zeit ab.
FB ist keine Alternative für Foren.
OITH ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE

Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 263
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze » Mi 16 Aug, 2017 10:35

OITH ?

Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1879
Registriert: Do 01 Mär, 2012 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens » Mi 16 Aug, 2017 10:44

http://www.oldtimer-in-teufels-hand.de/

Das wäre echt hart, ein Leben ohne dieses Forum...
1955 Plymouth Schrauber

Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 263
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze » Mi 16 Aug, 2017 11:39

kannte ich noch garnicht :?

Benutzeravatar
Toni
Profi
Beiträge: 1185
Registriert: Sa 28 Dez, 2013 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni » Mi 16 Aug, 2017 16:32

:? so schnell aufgeben? Och nöö!
Ich sag mal so: Finanziell wird das wohl keinen umbringen, ich bin in einem Forum (eher Mitleser) unterwegs, da zahlt jeden Monat irgendwer anders.

Wegen Admin frage ich mal 2 meiner Meinung nach vertrauensvolle Verrückte.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)

Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker » Mi 16 Aug, 2017 22:11

Marco, Du hast Post!

Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 263
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze » Do 17 Aug, 2017 07:55

ich bin jetzt nicht der richtige als Admin,
aber habe kein Problem damit das wir einen Topf zur Finanzierung Einführen, ganz im gegenteil,

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Do 17 Aug, 2017 10:20

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Mein Bestreben ist es, dass das Forum weiter geführt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedoch leider noch nichts weiter sagen. Finanzielle Unterstützung kann ich zwar gut gebrauchen, wenn das Forum aber dennoch nicht weiter geführt wird, wäre es mir unangenehm, Geld angenommen zu haben. Sobald ich Neuigkeiten habe, bekommt ihr hier Bescheid.
Gruß Marco

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Do 17 Aug, 2017 11:56

Hilfe ist in Sicht. Wie es aussieht, geht es weiter ...
Gruß Marco

Antworten