Update-Arbeiten stehen an

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 111
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Update-Arbeiten stehen an

Beitrag von Doppelvergaser » So 20 Jan, 2019 10:57

Sowohl der Webhoster, also der Eigentümer des Webspace in dem das Forum liegt, als auch der „Lieferant“ der Forensoftware haben Updates angekündigt bzw. veröffentlicht.

Da ich ja auch noch nicht so richtig weiß, was ich da tue, werde ich die Updates erst in meinem Testforum durchführen und dann hier.

Das bedeutet, dass Ihr Euch darauf einstellen könnt, dass demnächst das Forum für einige Zeit offline sein wird. Ich denke aber, dass es nicht wieder Wochen dauern wird, da die Umstellungsarbeiten bei weitem nicht so umfangreich sind, wie bei dem Umzug hierher.
Halbstarkers Admin-Konto

Antworten