Updates stehen an: Jan/Feb 2024

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Updates stehen an: Jan/Feb 2024

Beitrag von Doppelvergaser »

Das eine oder andere Update der Forensoftware lasse ich schon aus. Und solange Strato nicht schreit, „änder die PHP-Version“, mit der Dein Forum läuft, mache ich auch da nix.
Aber nun merkt Strato auf und hat angekündigt, dass ich was tun muss, sonst muss ich was zuzahlen.

Bei zuzahlen werde ich hellhörig :aua: und für Euch bedeutet das, dass es in diesem Monat noch ein paar Tage ohne Forum geben wird. Leider sind diese Updates schon so oft in die Hose gegangen und waren dann mit längeren Pausen garniert…

Details folgen. Wenn ich denn mal einen Termin von der Regierung bekomme… :loldev:
Halbstarkers Admin-Konto
Antworten