Null-Poster werden definitiv gelöscht!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Null-Poster werden definitiv gelöscht!

Beitrag von mondwinkel » Di 30 Okt, 2007 13:19

Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, daher ist es wichtig, dass Foren-Mitglieder und -Nutzer auch ihren Beitrag leisten bzw. schreiben ... Ein Forum, in welchem nichts geschrieben wird - weil alle nur lesen wollen - stirbt. Daher an dieser Stelle mein Aufruf an alle Null-Poster (Nicht-Schreiber): Stellt euch kurz unter "Du und deine Karre" vor und ihr könnt im Forum bleiben.
Alle Foren-Mitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben (egal, ob seit Anfang an dabei oder erst seit ein paar Tagen) werden in den kommenden Tagen gelöscht und müssen sich dann - wenn sie wieder ins Forum wollen - neu registrieren!

Es gehört einfach zum "Guten Ton", dass man sich - wenn man neu irgendwo hin kommt - kurz vorstellt!!!
Gruß Marco

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Do 01 Nov, 2007 12:20

Wer sich innerhalb von zwei Wochen nach Registrierung im Forum nicht vorstellt wird wieder gelöscht!!!

Also los ... das ist doch nun wirklich nicht so schwer!
Gruß Marco

Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5307
Registriert: Do 02 Aug, 2007 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten » Mi 19 Sep, 2012 11:05

kannste POWERPOSTER nicht auch löschen , wie die beiden aktuellen Lumpen !!??
Gruß Norbert
Bild-
Red Baron

Kolbenfresser
Fahrschüler
Beiträge: 67
Registriert: So 21 Aug, 2011 19:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Kolbenfresser » Mi 19 Sep, 2012 12:21

Die beiden Usernamen waren ja auch sowas von nichtssagend, da kann man ja schon fast von Spammern ausgehen.
Warum wird das allererste Posting nicht erst einmal gesperrt und erst durch einen Mod freigeschaltet?

Wenn ich mir die Liste der letzten neuen User so ansehe, sind da einige zweifelhafte Genossen dabei ...

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Mi 19 Sep, 2012 12:30

Hat sich vorerst erledigt. Die Spam-Attacke wurde jetzt abgewehrt. Insgesamt waren es von gestern Abend bis heute Vormittag etwa 10 Spam-Anmeldungen mit mehreren hundert Spam-Beiträgen. Alles gelöscht!

Wer sich ab jetzt neu im Forum anmeldet muss durch mich persönlich freigeschaltet werden. Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Gruß Marco

Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: Mi 26 Dez, 2007 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX » Mi 19 Sep, 2012 12:32

mondwinkel hat geschrieben:Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Ups.....
heißt das, das jetzt 80% der User hier gelöscht werden ?? :D :D :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...

Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5307
Registriert: Do 02 Aug, 2007 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten » Mi 19 Sep, 2012 13:40

Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar :?:
Gruß Norbert
Bild-
Red Baron

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Mi 19 Sep, 2012 14:08

56 Two-Ten hat geschrieben:Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar :?:
Ich komm' klar! 8)
Gruß Marco

Benutzeravatar
Bennett
Profi
Beiträge: 664
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 11:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Bennett » Mi 19 Sep, 2012 15:14

mondwinkel hat geschrieben:Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Also Leute mit Volvos?? :lol: :lol:

Nur Spaß. @Marco: Machst nen coolen Job hier. Danke. :!:

Benutzeravatar
Plym
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1044
Registriert: So 26 Sep, 2010 11:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Plym » Mi 19 Sep, 2012 15:41

Bennett hat geschrieben:@Marco: Machst nen coolen Job hier. Danke. :!:
Da schließ' ich mich an. Danke!

Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 24 Nov, 2007 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund » Mi 19 Sep, 2012 17:37

Jau, der Chef hat alles im Griff... :D
Weiter so..

de dicke Köchin
Profi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 06 Jan, 2012 09:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von de dicke Köchin » Mi 19 Sep, 2012 22:02

mondwinkel hat geschrieben:
56 Two-Ten hat geschrieben:Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar :?:
Ich komm' klar! 8)
Sehr schön! Spitzen Forum bei dem unter den Rowdys trotzdem noch manieren herschen! - das kennt man aus anderen Foren, anders...

weiter so! :)
Death or Glory

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Do 20 Sep, 2012 11:12

:)
Gruß Marco

Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2834
Registriert: Do 02 Aug, 2007 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder » Do 20 Sep, 2012 15:53

Und ich wollte die Spamer schon zum Schrauberwochenende am Nordkapp Einladen. :lol:

Gute Besserung für die Augen noch mal aus dem Mittleren Westen.

#Ingo
Komm schon klar.

Benutzeravatar
Friedmar
Profi
Beiträge: 584
Registriert: Mi 18 Jul, 2012 20:08
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Friedmar » Sa 22 Sep, 2012 19:50

und wo bekomm ich jetzt meine Breitling her ??? ... :cry:
Flachköpper macht Laune !

Antworten