Null-Poster werden definitiv gelöscht!
- mondwinkel
- Administrator
Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, daher ist es wichtig, dass Foren-Mitglieder und -Nutzer auch ihren Beitrag leisten bzw. schreiben ... Ein Forum, in welchem nichts geschrieben wird - weil alle nur lesen wollen - stirbt. Daher an dieser Stelle mein Aufruf an alle Null-Poster (Nicht-Schreiber): Stellt euch kurz unter "Du und deine Karre" vor und ihr könnt im Forum bleiben.
Alle Foren-Mitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben (egal, ob seit Anfang an dabei oder erst seit ein paar Tagen) werden in den kommenden Tagen gelöscht und müssen sich dann - wenn sie wieder ins Forum wollen - neu registrieren!
Es gehört einfach zum "Guten Ton", dass man sich - wenn man neu irgendwo hin kommt - kurz vorstellt!!!
Alle Foren-Mitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben (egal, ob seit Anfang an dabei oder erst seit ein paar Tagen) werden in den kommenden Tagen gelöscht und müssen sich dann - wenn sie wieder ins Forum wollen - neu registrieren!
Es gehört einfach zum "Guten Ton", dass man sich - wenn man neu irgendwo hin kommt - kurz vorstellt!!!
Gruß Marco
- mondwinkel
- Administrator
- Teutonik Aces CC
-
- Fahrschüler
Die beiden Usernamen waren ja auch sowas von nichtssagend, da kann man ja schon fast von Spammern ausgehen.
Warum wird das allererste Posting nicht erst einmal gesperrt und erst durch einen Mod freigeschaltet?
Wenn ich mir die Liste der letzten neuen User so ansehe, sind da einige zweifelhafte Genossen dabei ...
Warum wird das allererste Posting nicht erst einmal gesperrt und erst durch einen Mod freigeschaltet?
Wenn ich mir die Liste der letzten neuen User so ansehe, sind da einige zweifelhafte Genossen dabei ...
- mondwinkel
- Administrator
Hat sich vorerst erledigt. Die Spam-Attacke wurde jetzt abgewehrt. Insgesamt waren es von gestern Abend bis heute Vormittag etwa 10 Spam-Anmeldungen mit mehreren hundert Spam-Beiträgen. Alles gelöscht!
Wer sich ab jetzt neu im Forum anmeldet muss durch mich persönlich freigeschaltet werden. Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Wer sich ab jetzt neu im Forum anmeldet muss durch mich persönlich freigeschaltet werden. Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Gruß Marco
- 56 Two-Ten
- Teutonik Aces CC
- mondwinkel
- Administrator
- Profi
-
- Profi
Sehr schön! Spitzen Forum bei dem unter den Rowdys trotzdem noch manieren herschen! - das kennt man aus anderen Foren, anders...mondwinkel hat geschrieben:Ich komm' klar!56 Two-Ten hat geschrieben:Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar
weiter so!

Death or Glory
- mondwinkel
- Administrator