E N T S C H U L D I G U N G ! ! !
- Doppelvergaser
- Administrator
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, das Forum wieder an Ort und Stelle zu bringen.
Bei meinem Update-Versuch ist mir die Datenbank um die Ohren geflogen. Ich habe mich zwar ausgiebig mit der Forensoftware auseinander gesetzt, aber nicht mit Datenbanken.
Ich habe zu erst alleine versucht, das Board wieder zu aktivieren, dann mit fernmündlicher Unterstützung. Das hat auch nichts gebracht und heute, vielmehr gestern, war dann Hilfe bei mir vor Ort und hat die Datenbank wieder in Ordnung gebracht. Ich musste nur noch ein wenig basteln, bis ich das Forum wieder zum laufen bekommen habe.
Und hier sind wir wieder!
Leider gibt es irgendwo ein kleines Problem mit den Sonderzeichen. Bitte über arbeitet mal Eure Profile und Signaturen. Denn da wurden ä ö ü ß nicht richtig übersetzt. In den Beiträgen hingegen sschon, soweit ich das überblicken kann.
Danke!
Bei meinem Update-Versuch ist mir die Datenbank um die Ohren geflogen. Ich habe mich zwar ausgiebig mit der Forensoftware auseinander gesetzt, aber nicht mit Datenbanken.
Ich habe zu erst alleine versucht, das Board wieder zu aktivieren, dann mit fernmündlicher Unterstützung. Das hat auch nichts gebracht und heute, vielmehr gestern, war dann Hilfe bei mir vor Ort und hat die Datenbank wieder in Ordnung gebracht. Ich musste nur noch ein wenig basteln, bis ich das Forum wieder zum laufen bekommen habe.
Und hier sind wir wieder!
Leider gibt es irgendwo ein kleines Problem mit den Sonderzeichen. Bitte über arbeitet mal Eure Profile und Signaturen. Denn da wurden ä ö ü ß nicht richtig übersetzt. In den Beiträgen hingegen sschon, soweit ich das überblicken kann.
Danke!
Zuletzt geändert von Doppelvergaser am 21.10.2018, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Halbstarkers Admin-Konto
- ratbikeatze
- Profi
Besten Dank für deine (eure) Bemühungen, das Forum wieder ans laufen zu bringen
Entschuldigen musst du dich keinesfalls. Ich freu mich auf jeden Fall das es hier wieder weiter geht
gruß hot-rod

gruß hot-rod
-
- Profi
- ironrat-rod
- Roadside Hot Rod
Jerry, was hat sich jetzt eigentlich an der Software geändert? Sind jetzt einige andere Funktionen integriert? Kann man vielleicht jetzt auch Bilder direkt hochladen?
Und natürlich Danke nochmal!
Und natürlich Danke nochmal!
Zuletzt geändert von Freddy am 16.09.2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
---
NORDSCHMIEDE
- 56 Station
- Teutonik Aces CC
- Doppelvergaser
- Administrator
Danke für Euer Verständnis! Das beruhigt mich sehr.
Geändert hat sich nix!
Es ist alles so, wie an dem Tag, wo ich das Update machen wollte.
Der „Erfolg“ liegt darin, dass wir die alte Datenbank ohne Verluste wieder zum Laufen gebracht haben. Die nächste Herausforderung lag darin, dem Forum zu sagen, wo es seine Daten findet.
Hat alles geklappt und wir machen erst mal weiter, wie bisher.
Alles weitere dann zu gegebener Zeit.
Geändert hat sich nix!
Es ist alles so, wie an dem Tag, wo ich das Update machen wollte.
Der „Erfolg“ liegt darin, dass wir die alte Datenbank ohne Verluste wieder zum Laufen gebracht haben. Die nächste Herausforderung lag darin, dem Forum zu sagen, wo es seine Daten findet.
Hat alles geklappt und wir machen erst mal weiter, wie bisher.
Alles weitere dann zu gegebener Zeit.
Halbstarkers Admin-Konto
In Zeiten vom Forensterben durch Fatzebuck ist sowas nicht selbstverständlich.
Und wenn es mal um die Finazen geht, kann ich es nur wieder anbieten..
Mein Bilderservice (abload.de) bittet um "eine Currywurst im Monat" - Dauerauftrag von 2,50€/Monatlich läuft seit einer Weile und tut nicht weh.

Und wenn es mal um die Finazen geht, kann ich es nur wieder anbieten..
Mein Bilderservice (abload.de) bittet um "eine Currywurst im Monat" - Dauerauftrag von 2,50€/Monatlich läuft seit einer Weile und tut nicht weh.
12Volt! 6 links, 6 rechts 

- chev57dortmund
- Profi
- Doppelvergaser
- Administrator
Danke fürs Angebot. Die 4€/5€ im Monat kann ich und will ich mir für ein Stück deutsches Kulturgut im Internet aufbringen. Es ist ja auch eine Art Ehre, hier einenVorstsndsjob zu haben...Toni hat geschrieben: Und wenn es mal um die Finazen geht, kann ich es nur wieder anbieten..

Euch daran finanziell zu beteiligen fällt mir schwer, da ihr in meinen Augen dann ein „Recht“ auf dieses Forum gekauft/gemietet habt. Dieses „Recht“ vermag ich aber nicht garantieren. Vielleicht muss ich mir irgendwann mal was einfallen lassen. Aber das dauert sicher noch ein wenig.
Halbstarkers Admin-Konto