amazon65 hat geschrieben:Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen, mir wurde gesagt man soll einen Größe über der normalerweise getragenen nehmen und dann is gut.
Dann Brauche ich doch XXXL. Trage normalerweise XXL.
Nehme aber auf Anraten der Berliner eine in XXL und wenn die nicht Passt wird hinten noch ein Reißverschluß Eingenäht.
amazon65 hat geschrieben:Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen, mir wurde gesagt man soll einen Größe über der normalerweise getragenen nehmen und dann is gut.
Dann Brauche ich doch XXXL. Trage normalerweise XXL.
Nehme aber auf Anraten der Berliner eine in XXL und wenn die nicht Passt wird hinten noch ein Reißverschluß Eingenäht.
Versendest Du dann mal per PN Deine Bankdaten? Ich hoffe Du willst net per Nachnahme oder so versenden? Der Post müssen wir net noch das Geld in Rachen werfen mit unserm Shirt/Jacken!
Grüße vom v8-pAddY
1958er GMC Pick Up - Serie 100
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
Ruhig Blut...sofort nach Bestellende bekommt ihr alle ne Bestätigung mit Bankverbindung und allem, nix Nachname...muß dann ja auch erstmal die Jacken bestellen, dauert dann alles ca. 2 Wochen. Keine Panik...
showmaster hat geschrieben:Na gott sei dank geht das bald los!
@Amazon
Sobald meine Jacke da is und meine kumpels die anprobiert haben schick ich dir gleich meine bestellung raus!
Kannste dann Hot50s Zweigstelle Lichtenfels gründe...
Was fahren den die Kumpels mittlerweile so? Auch US Cars?
Amazon65, wie siehts aus mit einfachen Folienschnitten für die Fahrzeuge vom Logo??? Haben bestimmt noch andere Interesse. Da lohnen sich die Versandkosten.
Grüße vom v8-pAddY
1958er GMC Pick Up - Serie 100
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
v8-paddy hat geschrieben:
Amazon65, wie siehts aus mit einfachen Folienschnitten für die Fahrzeuge vom Logo??? Haben bestimmt noch andere Interesse. Da lohnen sich die Versandkosten.
Kannste haben...Du hast aber auch jede Woche was neues...
Wie groß? Farbe?