Sammelauftrag: Hot Fifties-Worker-Jacket
- Betsy Boomerang
- Schreibmaschine
- amazon65
- Amazon Cruisers East
Betsy Boomerang hat geschrieben:..immerhin bin ich jetzt in ner leitenden position..das kann ich gut, frag die jungs am we..

Wenn Du leitest, leite doch die Arbeit auf die Angestellten um...machen doch fast alle leitenden Angestellten...

- amazon65
- Amazon Cruisers East
Na, Michi, kommste doch...? Wenn das kein Angebot is. Flattie hat ja einiges vor dieses Wochenende...wat is der Bengel flexibel...
Der hat gar keine Zeit für den Zombie...aber auf seinen Latex-Anzug freu ich mich schon... 

- Pflegefall
- Amazon Cruisers East
incl. Maske und Arschfrei hatte er versprochen, aber bitte macht das alles im Hotelamazon65 hat geschrieben:Na, Michi, kommste doch...? Wenn das kein Angebot is. Flattie hat ja einiges vor dieses Wochenende...wat is der Bengel flexibel...Der hat gar keine Zeit für den Zombie...aber auf seinen Latex-Anzug freu ich mich schon...

Grüsse vom Pflegefall
Pflegefall hat geschrieben:incl. Maske und Arschfrei hatte er versprochen, aber bitte macht das alles im Hotelamazon65 hat geschrieben:Na, Michi, kommste doch...? Wenn das kein Angebot is. Flattie hat ja einiges vor dieses Wochenende...wat is der Bengel flexibel...Der hat gar keine Zeit für den Zombie...aber auf seinen Latex-Anzug freu ich mich schon...
Wir müssen reden.

real american steel and bikes
- Pflegefall
- Amazon Cruisers East
Flattie hat geschrieben:Pflegefall hat geschrieben:incl. Maske und Arschfrei hatte er versprochen, aber bitte macht das alles im Hotelamazon65 hat geschrieben:Na, Michi, kommste doch...? Wenn das kein Angebot is. Flattie hat ja einiges vor dieses Wochenende...wat is der Bengel flexibel...Der hat gar keine Zeit für den Zombie...aber auf seinen Latex-Anzug freu ich mich schon...
Wir müssen reden.![]()
...gerne, morgen Abend

Grüsse vom Pflegefall
- Betsy Boomerang
- Schreibmaschine
- Betsy Boomerang
- Schreibmaschine
- Betsy Boomerang
- Schreibmaschine
scheiße mann...ich und namen...anna, anja, anke, antje..oder christian, christof..katrin, karin, kerstin...kann ich mir nie merken...mein hallenkollege hat mirn kasten bier spendiert, nachdem ich ihn nach 8 jahren spontan mal auf anhieb beim richtigen namen genannt hab... 

rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Blechliesel MMC
- showmaster
- Profi