Auf persönlichen Wunsch jetzt wiedereröffnet...
im großen und ganzen ist er es auch...gibt eben nur so 1-2 aussreisser.Kelly hat geschrieben:
Ps. back to Topic: der Ton hier.......ist doch ok!
das problem ist, dass der ton so langsam ziemlich vielen alteingesessenen auch nicht mehr passt..verschwinden die eben alle, ists forum tot. und warum soll man sich das ding kaputtmachen lassen von eben nur den 1-2 miesepetern?Logge hat geschrieben: soll doch bitte Jeder dem der Ton hier nicht paßt "Verschwinden"
Jepp Kelly!Kelly hat geschrieben:Hmmm, das einzigst negative (bzw nervende, weil für mich eigentlich meist unwichtig) was mir hier auffällt sind die reflexartig einstudierten "Beißattacken" einiger User.....
Falls mal einer weniger selbst schraubt (nicht will ?/ nicht kann?), ein mit höherem finanziellen Aufwand gebautes Kistle hier gezeigt oder auch nur ein Rodverkauf ohne Angabe von Gründen publik gemacht wird kommt sofort gebetsmühlenartig die Klischeetrommel von Freizeityuppiecustomrodder der eh ohne Herzblut ist sondern nur mit der dicken Brieftasche wedelnd durch die Gegend springt. Diese Buben gibt es sicherlich aber hier wird schon öfters mit sämtlichen Vorurteilen vorgeprescht ohne überhaupt einen zweiten Blick riskiert zu haben. Passt halt wahrscheinlich nicht in das eigene Weltbild...
Stimmt! Das habe ich einsehen müssen. Und weil es zu diesem Zeitpunkt kein anderes Forum für Umbauten dieser Art (oder eben auch Euro-Customs) gab, habe ich das Hot50s-Forum ins Leben gerufen.Kelly hat geschrieben:Remember zB. deine Freds: "Customize a Londontaxi" und endlos viele Pics von Trabant und Co.? Dafür war das OITH halt einfach der falsche Platz!
Genau!Chriss76 hat geschrieben:Und jeder kann sich mal an der eigenen Nase packen!
Ich mag z.B. keine Zahnarztkisten und Musclecars.
Halte dann immer konsequent meine Fresse!
Und die Vielfältigkeit des Forums mit den Exoten, macht es ja auch aus.
Das unterscheidet uns von den anderen.
Marco, und für das Forum danke ich Dir......mondwinkel hat geschrieben:Stimmt! Das habe ich einsehen müssen. Und weil es zu diesem Zeitpunkt kein anderes Forum für Umbauten dieser Art (oder eben auch Euro-Customs) gab, habe ich das Hot50s-Forum ins Leben gerufen.Kelly hat geschrieben:Remember zB. deine Freds: "Customize a Londontaxi" und endlos viele Pics von Trabant und Co.? Dafür war das OITH halt einfach der falsche Platz!Und damit waren alle glücklich ...
![]()
Genau!Chriss76 hat geschrieben:Und jeder kann sich mal an der eigenen Nase packen!
Ich mag z.B. keine Zahnarztkisten und Musclecars.
Halte dann immer konsequent meine Fresse!
Und die Vielfältigkeit des Forums mit den Exoten, macht es ja auch aus.
Das unterscheidet uns von den anderen.