an alle die keine zeit, lust oder ahnung haben ich stelle alles mögliche aus holz her das ist so üblich in meinem beruf
wer also irgendwas zu tischlern hatt oder jemandenkennt der jemanden kennt meldet euch! geht nich zu irgendwelchen myhammervögeln das geht schief!!! achso großraum berlin/brandenburg! bei weiter wech kommts auf den auftrag an.
prost!
49 Olds 98 hat geschrieben:iss ja au ein cooler Job
hab ich au mal gelernt
wird aber immer schwieriger seinen arsch damit über wasser zu halten. gibbt halt haufenweise billigheimer die die leute verarschen und die preise versauen siehe.... sämtliche möbelhäuser! gibbt doch nurnoch (billigen) schrott zu kaufen. den leuten scheint es egal zu sein das sie ihre möbel alle 5-10jahre auf den schrott hauen müssen weil sie sich selbst auflösen.
naja ich reg mich nich auf.........
49 Olds 98 hat geschrieben:na guck drum mach ich in Dachfenstern
da ist das nicht so schlimm und die Leuts lassen lieber mal was vom Fachmann machen wie selber umzuschrauben
es ist au nicht mehr so einfach eine Marktlücke zufinden
und so sterben nach und nach die Handwerke aus
du bist ein schlaues kerlchen ! Auch in der Wegwerfgesellschaft schmeisst keiner ein Dachfenster weg
Top idee mit son Woodie. Los Eric bestell mal Holz, Esche und Ahorn glob ick waren die beiden Sorten. Dann brauchen wa no ne dampfkabiene ne alte Presse, vakuum pumpe hab ick.
Denn bauen wa alle Tueren vom Desoto nach und verkoofst den fuer teuer geld.