Verstehe dein Problem jetzt nicht, der schickt dir ohne Ende Detailbilder, der reagiert schnelll auf deine Wünsche und du kriegst rür 13 500 nen 40scoupe, nen TÜV Gutachten gibt's da nicht. Flieg rüber, dann hast du keine Katze im Sack, ansonsten wirst du auf diesem Weg kein Auto kaufen, wegen der Katze im Sack.justmy2cent.
Ist ja nicht so, dass ich drüber nie Autos gekauft hätte... die meisten die ich kenne, die "blind" (=mit detailbilder) gekauft haben, waren dann doch enttäuscht (Ami<-> Europäer empfindung liegen ausseinadern...). Aber mit werd ich leben müssen.
Zuletzt geändert von ellum am 25.04.2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
ich find den zu teuer !
mein 39er dodge is zwar nur ein 2dr sedan aber der hat wesentlich weniger gekostet und war hier in österreich und in vergleichbarem zustand
die kiste ist komplett, das ist schonmal wichtig...blechmässig siehts nach den bildern überschaubar aus, was die technik sagt ist ein anderes thema. preis..nunja...immerhin inkl. transport..
find die meisten bilder einfach wertlos...auch wenn er schnell reagiert...aber ich hät trotzdem bock aufs sonntagspicknick in der kiste
schönes auto!
über bilder kaufen ist immer sch... ich würde gennerell erstmal vom schlimmsten ausgehen und das mit einkalkulieren. wenn euch der wagen das dann wert ist !kaufen!