KFZ Mechaniker
KFZ Mechaniker
Wir: AUTO-KÖHR , KFZ Werkstatt in Berlin brauchen plötzlich ,überraschend
und unerwartet einen Fähigen Mechaniker , Mechatroniker , KFZ Schlosser
mit Berufserfahrung für Berlin - Britz . Hat jemand Interesse oder weiß jemand jemanden der einen festen Job in einer alteingesessenen , freien gut ausgestatteten , hellen , freundlichen und bekannten Werkstatt sucht?
Schaut mal : www.Autohaus-Koehr.de
Bitte telef . melden oder Bewerbung senden.
Fals so ein Eintrag nicht erwünscht ist , dann bitte löschen.
Peter
und unerwartet einen Fähigen Mechaniker , Mechatroniker , KFZ Schlosser
mit Berufserfahrung für Berlin - Britz . Hat jemand Interesse oder weiß jemand jemanden der einen festen Job in einer alteingesessenen , freien gut ausgestatteten , hellen , freundlichen und bekannten Werkstatt sucht?
Schaut mal : www.Autohaus-Koehr.de
Bitte telef . melden oder Bewerbung senden.
Fals so ein Eintrag nicht erwünscht ist , dann bitte löschen.
Peter
!Geht nicht gibts nicht!
- mondwinkel
- Administrator
Natürlich wird normal bezahlt , angemeldet und Soz- Versichert.
Wie es sich für einen Preussen gehört.Dafür brauche ich jemanden der
über eine vernünftige Arbeitseinstellung gute Gesundheit!!Einsatzbereitschaft
und Verantwortungsbewustsein sowie Fachwissen verfügt. Traumtänzer,Faulpelze Krankfeierer und Unzuverlässige Gestalten ,Hektiker oder Jobnomaden -NEIN Danke!
Jobangebot istauch bei Job 24 zu finden !
Peter
PS Wenn ich das so lese. Meine Güte habe ich Ansprüche , oder ?
Wie es sich für einen Preussen gehört.Dafür brauche ich jemanden der
über eine vernünftige Arbeitseinstellung gute Gesundheit!!Einsatzbereitschaft
und Verantwortungsbewustsein sowie Fachwissen verfügt. Traumtänzer,Faulpelze Krankfeierer und Unzuverlässige Gestalten ,Hektiker oder Jobnomaden -NEIN Danke!
Jobangebot istauch bei Job 24 zu finden !
Peter
PS Wenn ich das so lese. Meine Güte habe ich Ansprüche , oder ?
!Geht nicht gibts nicht!
Braucht man 20-30 Jahre um morgens pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen,"Guten Morgen" raus zu bringen . Seinen Job so zu beherschen das man selbstständig arbeiten kann ? Ist es schon Goldstaub
wenn man nicht jedes kleine Weh wehchen zum krankmachen nutzt ? Ich weis nicht.......... . Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit die mit Bonuszahlung belohnt werden muss , oder ?
Ein 30Järiger mit 10 Jahren Erfahrung ist auch normal . Also ich verstehe nicht .... ? Irgendwas stimmt in der Einstellung heute nicht oder ich spinne schon . Ich versuche es weiter so jemanden zu finden. Vieleicht ..... wer weis.
Peter
wenn man nicht jedes kleine Weh wehchen zum krankmachen nutzt ? Ich weis nicht.......... . Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit die mit Bonuszahlung belohnt werden muss , oder ?

Ein 30Järiger mit 10 Jahren Erfahrung ist auch normal . Also ich verstehe nicht .... ? Irgendwas stimmt in der Einstellung heute nicht oder ich spinne schon . Ich versuche es weiter so jemanden zu finden. Vieleicht ..... wer weis.
Peter
!Geht nicht gibts nicht!
- majo
- Flying Saucers Kustom Klub
Recht haste!v2biker hat geschrieben:Braucht man 20-30 Jahre um morgens pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen,"Guten Morgen" raus zu bringen . Seinen Job so zu beherschen das man selbstständig arbeiten kann ? Ist es schon Goldstaub
wenn man nicht jedes kleine Weh wehchen zum krankmachen nutzt ? Ich weis nicht.......... . Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit die mit Bonuszahlung belohnt werden muss , oder ?![]()
Peter
Majo
Zustimmung !!!v2biker hat geschrieben:...Wenn jemand seine Arbeit so macht wie es sein sollte, engagiert und fleißig, ist das doch normal und keine besonderheit ...
Hatte nur gerade ebensolchen Mitarbeiter gesucht (1 Jahr lang). Und aus diesem Denken wurde oft ein "Denkste". Die Realität ist manchmal so grausam ernüchternd

Matthes
Ich hab´s inzwischen aufgegeben. Ich werd KEINEN mehr einstellen. Lieber fahr ich meinen Laden so weit runter, das ich mein Zeug alleine machen kann. Ich hab keine Lust mehr, mir auf der Nase rum tanzen zu lassen
gruß hot-rod

gruß hot-rod
- rocketman
- Profi
genau das.hot-rod hat geschrieben:Ich hab´s inzwischen aufgegeben. Ich werd KEINEN mehr einstellen. Lieber fahr ich meinen Laden so weit runter, das ich mein Zeug alleine machen kann. Ich hab keine Lust mehr, mir auf der Nase rum tanzen zu lassen![]()
gruß hot-rod