Transportmöglichkeit Dortmund-Berlin
- Kreuzritter
- Road Devils CC
Transportmöglichkeit Dortmund-Berlin
Habe in Dortmund einen Tank für meinen Rod erworben und der muss nun von Dortmund nach Berlin. Am Besten in den nächsten 2 Wochen.
Vielleicht fährt demnächst einer an Dortmund und Berlin vorbei und könnte den Tank transportieren?
Vielleicht fährt demnächst einer an Dortmund und Berlin vorbei und könnte den Tank transportieren?
- Betsy Boomerang
- Schreibmaschine
- Kreuzritter
- Road Devils CC
- Kreuzritter
- Road Devils CC
Tiki-Micha hat bereits eine Email 
Auf dein Angebot mit dem Kamener Kreuz komme ich vielleicht noch zurück Ingo. Du wohnst ja so verkehrsgünstig! Das hilft vielleicht auch schon. Vielen Dank
Falls Tiki Micha vielleicht nicht kann, könnte evtl. jemand den Tank von Ingo oder eben aus Witten bei Dortmund zum Tiki-Micha bringen?

Auf dein Angebot mit dem Kamener Kreuz komme ich vielleicht noch zurück Ingo. Du wohnst ja so verkehrsgünstig! Das hilft vielleicht auch schon. Vielen Dank
Falls Tiki Micha vielleicht nicht kann, könnte evtl. jemand den Tank von Ingo oder eben aus Witten bei Dortmund zum Tiki-Micha bringen?
- Kreuzritter
- Road Devils CC
...ja, weil der tiki in sonsbeck wohnt und wir die teile übergeben können wenn ich schrauben gehe...Kreuzritter hat geschrieben:Ist das die Lösung meines Problems?BöseBerta hat geschrieben:...ich arbeite in dortmund und hab meine werkstatt bei issum, sind n dutzend kilometers nach sonsbeck...

"Nukular"... das Wort ist "Nukular"
- Kreuzritter
- Road Devils CC
- Kreuzritter
- Road Devils CC