Großputz im hot50s-Forum
- mondwinkel
- Administrator
Liebe Forenmitglieder,
da ein Forum nur von aktiven Mitgliedern lebt - also von Leuten, die über ihre Projekte und Ideen schreiben, die Fragen stellen und Antworten geben - werde ich alle sogenannten "Forenleichen" löschen. Dies betrifft alle Mitglieder, die seit mehr als 5 Jahren nichts mehr im Forum geschrieben haben.
Derzeit inaktive Forenmitglieder, die weiterhin im Forum angemeldet bleiben wollen, sollten innerhalb der nächsten 5 Tage ein Lebenszeichen im Forum hinterlassen. Am besten natürlich in Form eines sinnvollen Beitrages. Schreibt unter "Du und Deine Karre", was derzeit bei euch los ist! All diejenigen, die seit 5 jahren nichts mehr geschrieben haben und dies bis kommenden Sonntag auch nicht tun, werden dann gelöscht.
Beste Grüße von Marco
mondwinkel - Administrator www.hot50s.de
da ein Forum nur von aktiven Mitgliedern lebt - also von Leuten, die über ihre Projekte und Ideen schreiben, die Fragen stellen und Antworten geben - werde ich alle sogenannten "Forenleichen" löschen. Dies betrifft alle Mitglieder, die seit mehr als 5 Jahren nichts mehr im Forum geschrieben haben.
Derzeit inaktive Forenmitglieder, die weiterhin im Forum angemeldet bleiben wollen, sollten innerhalb der nächsten 5 Tage ein Lebenszeichen im Forum hinterlassen. Am besten natürlich in Form eines sinnvollen Beitrages. Schreibt unter "Du und Deine Karre", was derzeit bei euch los ist! All diejenigen, die seit 5 jahren nichts mehr geschrieben haben und dies bis kommenden Sonntag auch nicht tun, werden dann gelöscht.
Beste Grüße von Marco
mondwinkel - Administrator www.hot50s.de
Gruß Marco
- 56 Two-Ten
- Teutonik Aces CC
- ratbikeatze
- Profi
- dette ecker
- Fahrschüler
ich würde gerne weiter lesen wollen, obwohl ich sachlich nix bis wenig zum Thema Hot50s beitragen kann.
Immerhin kann ich auf unsere Homepage verweisen.
Wenn es interessiert, meine neueste Errungenschaft: http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... annt-erna/
Gruss
Dette
Immerhin kann ich auf unsere Homepage verweisen.
Wenn es interessiert, meine neueste Errungenschaft: http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... annt-erna/
Gruss
Dette
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht
- 56 Station
- Teutonik Aces CC
- Halbstarker
- Profi
- mondwinkel
- Administrator
Das kannste doch im "Off Topic" selber machen!Jens hat geschrieben:Hey Marco, mach doch mal einen Unterpunkt Heim/Hof/Garage auf, dann könnte ich auch mal wieder was beitragen

Da kann dann jeder seine Haus-Baustelle posten.
Denn ich denke, dass hat im Car-Forum nichts weiter zu suchen.
Oder sind da andere Meinungen?
Gruß Marco
-
- Profi
- mondwinkel
- Administrator
- Administrator